Katrin Schlomm

Katrin Schlomm
Theta Healing ® Körper, Stimm- und Sprechcoaching

1:1 Session

Theta Healing®

Theta Healing® ist eine spirituelle Coachingmethode auf mentaler und energetischer Ebene, die in tiefer Verbindung mit der Schöpfungsenergie steht. In diesem meditativen Prozess können Prägungen, alte GlaubenssätzeDenkmuster und Verhaltensweisen in ihren tiefsten Wurzeln leicht gelöst, ersetzt und zum Positiven verändert werden, so dass die Grenzen der Gedanken aufgehoben und neue Erfahrungen erlebt werden, die unsere Lebensrealität grundlegend neu erschafft.

Was ist Theta Healing®?

"Lebe das Leben, dass du liebst." (Vianna Stibal)

In einer Theta Healing®- Sitzung wird die von Vianna Stibal entwickelte Meditationstechnik  benutzt, um sich mit der Schöpfungsenergie zu verbinden. Wir begeben uns in einen Zustand tiefer Entspannung, in dem wir die Theta-Gehirnwelle, 4-7 Zyklen pro Sekunde, nutzen, wie man sie z.B. auch in der Hypnose oder tiefem Schlaf erlebt. Der Zugang zum Unterbewusstsein ist dann weit geöffnet, die Veränderungen blockierender Überzeugungen sind nun leicht möglich. Jetzt vermagst du zu entdecken, was du alles ins deinem Leben erreichen kannst.

Theta Healing®

Wir erschaffen uns unsere Realität.
Damit liegt der Schlüssel zur einzig wirklichen Kraft
– die der Veränderungin uns.

Theta Healing® ist eine der wirksamsten Energieheilmethode, da auf mehreren Ebenen gleichzeitig gearbeitet wird. Daher eignet sich Theta Healing® grundsätzlich für die Arbeit an allen Themen. Sie wirkt erfahrungsgemäss besonders effizient,

wenn:

  • du dich und deine Realität verändern möchtest
  • dich immer wiederkehrende Muster und Situationen belasten
  •  du bei dir tief reinschauen möchtest und mehr Klarheit für dich und dein Leben gewinnen möchtest
  •  du dir auf der mentalen, körperlichen Ebene Veränderung
    wünschst gewinnen möchtest
  • Ziele leichter erreichen willst
Bist du bereit für die Veränderung deines Lebens?

Dein Raum, um dich in 30 oder 60 Minuten daran zu erinnern, was alles möglich ist. Für mehr Klarheit, Freude und Leichtigkeit von deinem Leben mit deinem Herzensthema. Und in allem, dass es richtig ist, du zu sein. Alles obliegt dem freien Willen, deinem freien Willen, was transformiert werden darf und möchte. Alles, was dich bewegt, ist bei mir willkommen, sichtbar und sicher gehalten.

ACHTUNG: seit 15.01.2024 GELTEN NEUE PREISE

30 MIN. 75.- EURO
60 MIN. 125.- EURO

Du möchtest eine Begleitung über einen längeren Zeitraum? Hinterlasse mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Du bist dir nicht sicher, ob ThetaHealing was für dich ist, oder kannst es gerade nicht investieren? Schreib mir, wir  finden eine Lösung.

Mögliche körperliche und psychische Themen können sein

Autoimmunerkrankungen: Rheuma, Morbus Bechterew,
Morbus Crohn, Colitis Ulcerosa
Fibromyalgie
regelmäßig auftretende Warnsignale deines Körpers:
Migräne, Reizdarm, chronische Bronchitis, Allergien
(Heuschnupfen, Asthma, Neurodermitis),Stress im Job
(Leistungsdenken, Burnout, Schlafstörung, Depression,
depressive Episode)

 Hilfe bei Sucht: Alkoholsucht, Drogenmissbrauch
 Selbstzerstörung: Ritzen, Bulimie, Magersucht
Ängste und Panikattacken

starke, unkontrollierbare negative Gedankenmuster und Emotionen

Trauma, Traumatisierung

Lernprobleme: Prüfungsangst, Konzentrationsschwäche

 chronische Schmerzen und Verspannungen
 GewichtsproblemeÜbergewichtEssstörung
berufliche Neuausrichtung: Perspektivenwechsel
Probleme in Partnerschaft, Familie und Beziehungen
finanzielle Sorgen und Geldmangel
Selbstzweifel und negative Emotionen sich selbst gegenüber
Selbstsabotage

Durch die Schwingung der Thetafrequenz aktiviert der Körper wieder seine Selbstheilung.

Veränderung heisst, wenn man der Mensch wird, der man ist.

Theta Healing® ist ein meditativer Prozess, wobei Gehirnwellen genutzt werden, um zum Unterbewusstsein zu gelangen. Dort befinden sich u.a. Blockaden und Glaubenssätze, welche unsere Lebensrealität unvorstellbar prägen. Das Besondere an dieser Technik ist, dass hier neueste wissenschaftliche Erkenntnisse der Quantenphysik, der Psychoneuroimmunologie, der Epigenetik und Zellbiologie in Kombination mit der “Thetafrequenz“ des Gehirns eingesetzt werden. Unser Gehirn produziert unaufhörlich Wellen bzw. Schwingungen.  

Alles, was wir tun, denken, sagen, selbst unser Schlaf, unterliegt einer bestimmten Schwingung!
Wir sind in der Lage im Laufe des Lebens viel auszuhalten, auszugleichen und zu funktionieren. Befindet sich unser System, unsere Seele jedoch in einem dauerhaften Ungleichgewicht, dann erkranken wir.  
Unser Körper, unsere Psyche, unsere Gedanken sprechen mit uns durch Krankheiten und Beschwerden.
Diese Symptome leiten uns zu der Ursache und, indem wir erkennen, was es uns dient, können wir krankmachende Muster loslassen. Wir verändern die Perspektive und können dadurch neue heilende Resonanzen erfahren. Unser Geist, der Körper entgiftet körperlich wie mental, das Gefühl wird harmonisiert und das Energiefeld geklärt.
 

Präsenz- oder Online-Session?

In den Einzelsitzungen liegt der gesamte Fokus auf deiner persönlichen Weiterentwicklung, sowie Stärkung deiner ResilienzSelbstbestimmung und Heilung. Persönliche Sitzungen finden in meiner Praxis statt, können allerdings auch bequem von zuhause per Telefon oder Zoom stattfinden. Da wir uns während der Sitzung auf der Ebene des Quantenbewusstseins befinden, ist unsere Verbindung unabhängig von unserer räumlichen Distanz. Es ist alles gleich effektiv und tiefgreifend transformierend.

Vorteil einer Online-Sitzung können sein, dass du ortsunabhängig und flexibel bist, dass die Anfahrt entfällt und du mehr Zeit und Raum hast für deinen Prozess. Wir begegnen uns auch online in einer wohltuenden und für dich sicheren Atmosphäre. Wichtig dafür ist, dass du für die Dauer der Sitzung ungestört in einem ruhigen Raum mit stabiler Internetverbindung verbringen kannst.

Wie läuft eine Theta Healing® Session ab?

Anfangs besprechen wir dein Anliegen und formulieren dein Wunschziel. Mithilfe des Kinesiologischen Muskeltest fragen wir den Einstiegsglaubenssatz ab und begeben uns gemeinsam in die tiefe Meditation, in der wir uns in den Thetawellen-Zustand begeben.

Ein energetisches Reading gibt Klarheit über die Zusammenhänge des Themas und dein Anliegen kann betrachtet und auf sanfte, liebevolle Weise positiv transformiert werden. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Veränderungen körperlicher und seelischer Verletzungen ist oft schon während der Sitzung spürbarNeue Gewohnheiten integrieren sich in den nächsten Tagen und Wochen, neue Schritte werden gegangen und du erfährst dein neues ICH.

Deine nachhaltige Transformation liegt mir sehr am Herzen. Meist sind nur wenige ThetaHealing Sitzungen nötig. Freier Wille ist dabei das oberste Gebot. Nichts geschieht ohne deine ausdrückliche Zustimmung. Ich begleite dich gerne auf deinem individuellen Weg.

 

Was sind Glaubenssätze?

Glaubenssätze sind Überzeugungen und Programme, die tief in dir verankert sind und deine eigene persönliche Wahrnehmung und Wertvorstellung bilden. Alles was du denkst und bist, basiert auf deinen Glaubenssätzen.
Unser Unterbewusstsein klammert sich gerne an Glaubenssätze, um ein Gefühl von Sicherheit zu haben.

Um das zu erreichen, entwickeln wir schützende Strategien, die uns ausschliesslich reagieren lassen und uns in dem gegenwärtigen Stadium verharren lassen. Wir machen stets die gleichen Erfahrungen, die unsere Lebenswirklichkeit verlässlich bestätigen.

Jeder negative Gedanke hat seinen Ursprung. Möchten wir unser Leben selbst verändern, gilt es, diesen Grundglaubenssatz aufzuspüren und sanft aufzulösen. So sind neue, positive Erfahrungen möglich und du erschaffst deine eigene Realität!

Meine Angebote dienen dazu, dich bei deiner inneren Entwicklung und bewussten Gestaltung deines Lebens zu unterstützen und zu begleiten. Sie ersetzen auf keiner Art und Weise eine therapeutische Behandlung. Es werden niemals Krankheiten oder Störungen irgendwelcher Art behandelt oder diagnostiziert. Bei schwerwiegenden Erkrankungen suche bitte deinen Arzt oder Therapeuten auf.

„Ein Gedanke ist harmlos, solange wir ihn nicht glauben.“
 Byron Katie